Facebook live für alle Seiten zugänglich

Facebook live für alle Seiten zugänglich

Facebook Live The Rock

Der Facebook Live Streaming-Dienst ist ab jetzt für Fanpages zugänglich, die über einen iOS-Seitenmanager betrieben werden.

Es gibt gute Neuigkeiten zum Wochenende. Nachdem Facebook vor kurzem erst die Live-Funktion für Android-Geräte zugänglich gemacht hat, sind nun (beinahe) sämtliche Fanpages für den Dienst freigeschaltet. Lediglich der Seitenmanager muss aktualisiert werden, damit der neue Service genutzt werden kann, dies gilt vorerst jedoch nur für die iOS-Variante. Androiden müssen vorerst noch draußen bleiben.

Wer sich unsicher ist, wie er das neue Format für seine Fanpage sinnvoll umsetzen kann, findet bei den Kollegen von allfacebook.de ein paar sehr gute Tipps zu dem Thema.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*